Vereinsring Dahnen spielt Theater: Buenos Dias Mallorca

Dahnen · Der Vereinsring Dahnen lädt zur Theaterauffürung des Stücks "Buenos Dias Mallorca" ein. Gespielt wird die neuste Produktion am Samstag, 25. Oktober, ab 20 Uhr und Sonntag, 26. Oktober, ab 14 Uhr.


In dem Schwank fliegt Witwe Müller mit ihren drei Töchtern das erste Mal nach Mallorca. Dort angekommen, stellt sich schnell heraus, dass ihr gebuchtes Vier-Sterne-Hotel alles andere als eine Nobelherberge ist. Der Ärger über die unerwartet miese Absteige ist groß, aber auch die unqualifizierten Angestellten lassen sehr zu wünschen übrig und sorgen schnell für Frust bei den Erholungsbedürftigen. Als dann noch ein Dieb sein Unwesen treibt, ist die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten. Oder kann das Blatt zum perfekten Urlaub doch noch gewendet werden? red
Einlass ist jeweils eine Stunde vor der Aufführung bei freier Platzwahl. Karten im Vorverkauf gibt es bei der Raiffeisenbank in Daleiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort