Zu schnell unterwegs - Vier Verletzte

Jünkerath. Vier Menschen sind am Sonntagabend gegen 20 Uhr bei einem Verkehrsunfall nahe Jünkerath im Kreis Vulkaneifel verletzt worden. Verursacht worden sei der Unfall von einer 26 Jahre alten Autofahrerin aus dem Rhein-Sieg-Kreis, teilte die Polizei in Prüm mit.

Die Fahrzeugführerin war beim Überholen auf der Straße zwischen Stadtkyll und Birgel zu schnell gefahren und ins Schleudern geraten. Das Auto überfuhr eine Verkehrsinsel, überschlug sich und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Dessen drei Insassen im Alter von 27, 51 und 74 Jahren wurden ebenso wie die Unfallverursacherin verletzt. Die vier Verletzten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Gerolstein gebracht. Die Schadenshöhe beträgt 6000 Euro. (red)/Foto: Polizei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort