Zweite Auflage für Zeitreiseführer

Prüm. (sn) Nachdem der "Zeitreiseführer Eifel 1933-1945" erst Anfang April dieses Jahres im Helios-Verlag Aachen erschienen ist, war die Erstauflage bereits Ende Juni vergriffen. Ab Anfang Juli wird nun die zweite Auflage des Buches ausgeliefert.

Der Zeitreiseführer von Alexander Kuffner führt mit einem anderen Blick durch die Eifel. Dieses Buch erschlägt nicht mit seitenlangen historischen Abhandlungen, sondern führt den Leser erklärend zu den heute noch sichtbaren Schauplätzen aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges. Zahlreiche Karten, GPS-Koordinaten zu allen Zielen, viele Fotos von damals und heute, einfache Wegbeschreibungen sowie kurz und prägnant aufbereitete Hintergrundinformationen begleiten beim Lesen und Entdecken. Weitere Infos unter www.zeitreisefuehrer.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort