nachbarn_23.02

Euskirchen: Waldarbeiter von Baum verletzt Ein 42-jähriger Waldarbeiter ist am Mittwoch im Forstrevier Kloster Schweinheim von einem herabstürzenden Baum schwer verletzt worden. Er musste an der Unfallstelle von einem Notarzt behandelt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik gebracht werden.

Der Verletzte war zusammen mit einem 18-Jährigen mit der Beseitigung von Windbrüchen nach dem Sturm "Kyrill" befasst. Blankenheim: Gedenktafel gestohlen Eine Tafel zum Gedenken an den Weltjugendtag 2005 wurde haben in den vergangenen Tagen von einem Findling in Lommersdorf abgeschraubt. Die Tafel war mit der Gravur "Papst Benedikt XVI." versehen und mit vier Schrauben befestigt. Erweitertes Angebot Die Lebenshilfe Prüm eröffnet in der ehemaligen Landwirtschaftsschule zwölf Wohnplätze für Menschen mit schwerster Behinderung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort