nachbarn_26.02

Hellenthal: Zwei Verletzte bei Unfall Bei einem Unfall am Freitag wurden in Hellenthal zwei Menschen verletzt. Gegen 18.15 Uhr war ein 43-jähriger Fahrer aus dem Bereich Köln die Zufahrtstraße vom Autohaus Scholzen kommend in Fahrtrichtung B 265 unterwegs und wollte an der Einmündung nach links auf die B 265 abbiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 40-jährigen PKW-Fahrers aus dem Bereich Prüm, der die B 265 aus Richtung Losheim kommend in Fahrtrichtung Mooshaus befuhr. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. An den beteiligten Wagen entstand ein Sachschaden von etwa 13 000 Euro. Nettersheim: Fahrer stirbt nach Unfall Bei einem Unfall am Samstag ist ein 58-jähriger Fahrer aus dem Bereich Mechernich tödlich verletzt worden. Der Mann war mit seinem Auto gegen 19.10 Uhr auf der K 36 in Nettersheim von Engelgau kommend in Richtung Roderath unterwegs. Am Ende einer Geraden geriet er mit seinem Wagen nach rechts von Fahrbahn ab und prallte damit etwa zehn Meter weiter frontal gegen einen Baum. Dabei wurden die Beine des Fahrers im Pedalbereich eingeklemmt. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde der 58-Jährige in die Uni-Klinik Köln gebracht, wo er kurze Zeit später starb. Nach Auswertung der Unfallspuren und der entstandenen Schäden befuhr der 58-Jährige die Unfallstelle mit geringer Geschwindigkeit. Die weiteren Ermittlungen dauern zurzeit noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort