19-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Hüttingen · Ein 19-Jähriger ist am Montagabend gegen 18 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der K 43 zwischen Albachmühle und Hüttingen/Kyll schwer verletzt worden.

 Foto: Agentur Siko

Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei auf TV-Anfrage mitteilte, hatte der junge Mann von Bitburg kommend in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Smart verloren. Der PKW drehte sich seitlich, prallte mit der Beifahrerseite in einen entgegenkommendes Fahrzeug und kippte auf die Beifahrerseite.

Die Feuerwehr Bitburg befreite den bewusstlosen 19-jährigen Fahrer aus dem Fahrzeug. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 80-jährige Fahrerin des anderen PKW wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bitburg, das DRK Bitburg und der Notarzt. Die Kreisstraße war für mehr als eine halbe Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort