A1: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Schweich · Bei einem Verkehrsunfall an der Autobahn-Anschlussstelle/L 145 bei Longuich sind am Freitagabend gegen 18.20 Uhr zwei Menschen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. An der Einmündung, an der die L 145 zur A1/A602-Auffahrt anschließt, waren zwei PKW zusammengestoßen.

(red/sve) Der 21-jähirge Fahrer eines Kleinwagens hatte die Vorfahrt eines aus Fahrtrichtung Riol kommenden anderen Fahrzeugs missachtet, das frontal in die Seite des Kleinwagens krachte. Dabei überschlug sich der Kleinwagen. Der 21-Jährige und der 40-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Mehrere Rettungsdienst-, Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge waren vor Ort. Die Kreuzung war vorübergehend gesperrt. Den Schaden bezifferte die Polizei mit rund 7000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort