Alkoholisierter Traktorfahrer stiehlt Autos

Arzfeld /Prüm · Ein 35-jähriger ist nicht nur unter Alkoholeinfluß am Damm des Stausees in Arzfeld Traktor gefahren, er hat auch die Gewalt über diesen verloren, so dass er mit dem Gefährt umfallen ist. Nach einer Blutentnahme im Prümer Krankenhaus flüchtete er und stahl ein Auto und kurz darauf ein weiteres. Das Resultat: Eine Nacht in Polizeigewahrsam.

Unverletzt blieb der Fahrer, als er mit seinem Oldtimer-Traktor umgekippt ist und glücklicherweise landeten weder er noch sein Traktor im Stausee. Die Feuerwehr Arzfeld musste den auslaufenden Kraftstoff noch auffangen.

Nach der Blutprobenentnahme im Krankenhaus Prüm flüchtete der Fahrer und brach ein Fahrzeug in Prüm auf. Er konnte wieder flüchten. Im Rahmen der Fahndung wurde der Mann bei einem zweiten Fahrzeugaufbruch durch die Beamten der Polizei Prüm auf frischer Tat ertappt. Ihm wurde erneut eine Blutprobe entnommen. Jetzt durfte der Täter die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort