Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Mehren · Bei einem Frontalzusammenstoß eines PKW mit einem LKW im Gewerbegebiet Mehren ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

 Bei einem Unfall im Gewerbegebiet Mehren ist am Dienstag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Foto: Polizei Daun

Bei einem Unfall im Gewerbegebiet Mehren ist am Dienstag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Foto: Polizei Daun

Foto: Polizei Daun

(red) Der 32-jährige PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Daun war nach Angaben der Polizei am Dienstagnachmittag aus bisher ungeklärter Ursache am Ausgang einer leichten, übersichtlichen Linkskurve im Gewerbegebiet Mehren mit seinem PKW auf die linke Fahrspur geraten. Dort krachte er mit seinem Fahrzeug gegen einen entgegenkommenden LKW. Der Mann wurde schwer verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 22.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort