Bernkastel-Kues: Polizei veröffentlicht Phantombild von mutmaßlichem Brandstifter

Bei der Aufklärung von zwei Bränden, die am 31. August in Brauneberg und Andel gelegt wurden (der TV berichtete), hat die Polizei jetzt aufgrund einer Zeugenaussage ein Phantombild des mutmaßlichen Brandstifters erstellt. Die gesuchte Person sei wenige Minuten vor Ausbruch des Feuers in der Brauneberger Moselweinstraße durch ihr verdächtiges Verhalten aufgefallen, teilten die Ermittler der Kripo Wittlich mit. Der junge Mann wollte offensichtlich nicht gesehen werden, denn beim Herannahen eines Autos habe er sich in einer dunklen Ecke versteckt. Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Alter: zirka 20 Jahre, Größe: zirka 1,75 bis 1,80 Meter, schlank und auffallend blass im Gesicht. Bekleidet war er mit Jacke und Hose aus dunkelblauem Jeansstoff. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise: Kripo Wittlich, Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort