Bettenfeld: 70-Jähriger stirbt bei Küchenbrand

Bei einem Küchenbrand in Bettenfeld ist am Donnerstagmorgen ein 70-jähriger Mann ums Leben gekommen.

 Bei einem Wohnhausbrand in Bettenfeld wurde ein 70-jähriger Mann am Donnerstag tödlich verletzt. Foto: Sven Eisenkrämer

Bei einem Wohnhausbrand in Bettenfeld wurde ein 70-jähriger Mann am Donnerstag tödlich verletzt. Foto: Sven Eisenkrämer

Seine Frau ist seit einigen Tagen im Krankenhaus, weshalb sie von dem Küchenbrand nichts mitbekam. Der Sohn wunderte sich bei seinem morgendlichen Besuch über starken Rauch, der aus dem Türrahmen quoll. Obgleich der Sohn einen Haustürschlüssel hatte, konnte er die Tür nicht öffnen, da sein Vater zu diesem Zeitpunkt schon bewusstlos hinter der Haustür lag. Die Wehrleute vermuten, dass er zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon tot war. Die Freiwillige Feuerwehr Bettenfeld brach die Tür auf, der Notarzt war vor Ort, doch er konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort