Bickendorf: Schwer verletzte Beifahrerin nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 5 von Bitburg nach Bickendorf wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Person schwer verletzt.

Gegen 02:30 Uhr kam der 37-jährige Autofahrer am Ortseingang von Bickendorf mit seinem Wagen von der L 5 ab. Der Pkw prallte erst gegen eine Mauer, drehte sich, prallte gegen einen Baum und blieb schließlich im Garten eines Anwesens stehen. Bei dem Unfall wurde eine Beifahrerin auf dem Rücksitz eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde sie mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Bitburg gebracht.

Ursache des Unfalls war nach Polizeiangaben überhöhte Geschwindigkeit und ein zu hoher Alkoholpegel beim Fahrer, der nun seinen Führerschein los ist. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 9.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort