Bitburg: Auto auf Parkplatz beschädigt - Polizei bittet um Hinweise

Tiefe Kratzspuren im Lack: Ein bisher Unbekannter beschädigte vergangene Woche einen auf dem Parkplatz des Alten Gymnasiums Bitburg geparkten PKW. Nun bittet die Polizei Bitburg um Hinweise.

Eine 43-jährige PKW-Fahrerin parkte ihren Toyota Avensis am Mittwoch, 8. August, in der Zeit von 13.50 Uhr bis 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Alten Gymnasiums in Bitburg. Am Freitag, 10. August stellte sie dann über die gesamte Länge der Beifahrertüre bis zum Kotflügel hinten rechts eine tiefe Kratzspur fest. Weiterhin war die Beifahrertür leicht eingedellt.

Nach Angaben der Geschädigten kann dieser Schaden nur auf dem Parkplatz Altes Gymnasium von einen unbekannten Fahrzeugführer verursacht worden sein, der sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Tel.: 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort