Bitburg/Irrel: Einbrüche in Wohnhäuser

Einbrecher sind am Freitag, 28. März, zwischen 9.40 Uhr und 11.40 Uhr in ein Wohnhaus in Irrel, Auf dem Rothenhügel, eingedrungen. Am selben Tag ist auch in Bitburg in der Mozartstraße auf ähnliche Art und Weise eingebrochen worden.

(red) Die Unbekannten entwendeten in Irrel Schmuck in noch unbekannter Anzahl, wurden dabei aber von einem nach Hause zurückkehrenden Bewohner gestört. Insgesamt konnten drei Täter beobachtet werden, von denen zwei Frauen waren. Sie flüchteten in einem roten PKW mit dem Kennzeichen SB-X 1081. Im Verlauf des selben Tages gab es in Bitburg, Mozartstraße, einen weiteren ähnlichen Wohnhauseinbruch, der von den gleichen Tätern begangen worden sein dürfte. Hinweise zu Personen, Fahrzeug oder weiteren Einbrüchen an die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 6571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort