Bitburg: Wieder PKW aufgebrochen

Autoaufbrecher unterwegs: In der vergangenen Nacht wurden wieder an drei PKW in der Bitburger Innenstadt die Seitenscheiben eingeschlagen und aus den Fahrzeugen Autoradios und Navigationsgeräte entwendet.

In der Kölner Straße wurde die Seitenscheibe eines Toyota Celica eingeschlagen, ein Navigationsgerät Marke Medion wurde ausgebaut und gestohlen. An einem in der Schlieszgasse abgestellten VW Caddy wurde ebenso die Seitenscheibe zertrümmert, das Navigationsgerät Marke Myguide ausgebaut und entwendet. In der Heinrichstraße die gleiche Arbeitsweise des Täters, an einem VW Jetta wurde die Seitenscheibe eingeschlagen, hier machte der Täter offensichtlich kleine Beute.

Bereits in der Nacht zum 26.02.2008 wurde ein PKW Opel Astra, der in der Beethovenstraße geparkt war, die Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Radio/CD/DVD-Anlage ausgebaut und gestohlen. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort