Bitburg: Zwei Schwerverletzte auf der B 51

Um 6.49 Uhr kam es am heutigen Freitag auf der B 51 kurz vor Bitburg bei Pützhöhe zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten. Aus ungeklärter Ursache geriet eine junge Fahrerin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Pkw mit Anhänger.

Das Gespann kam dadurch ins Schleudern und stellte sich auf der Fahrbahn quer. In das Fahrzeuggespann fuhr dann der nachfolgende PKW hinein. Der PKW-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, musste durch die Rettungsschere befreit werden und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin muss ebenfalls im Krankenhaus stationär behandelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehr Bitburg, das DRK, die Straßenmeisterei und drei Fahrzeuge der Polizei Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort