Darscheid: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und Unfallflucht

Am Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr verursachte ein 52-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Daun in Darscheid einen Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden von über 10.000 Euro entstand.

Der Mann kam auf gerader Strecke in der Bahnhofstraße nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Vorgarten und kam nach der Kollision mit einem Gartenhäuschen zum Stillstand. Das Gartenhäuschen sowie die darin abgestellten Geräte und ein Motorrad wurden erheblich beschädigt. Noch vor Eintreffen der Polizei am Unfallort flüchtete der Fahrer zu Fuß von der Unfallstelle. Einige Stunden später meldete sich der Fahrer bei der Polizei in Daun.Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein vorläufig sichergestellt.
Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort