Das Schicksal des kleinen Tim in den TV-Weblogs

Das Schicksal des kleinen Tim, der ermordet wurde, bewegt auch die TV-Blogger.

So schreibt Patrick Leblanc: "Er ist also umgebracht worden. Wer war's? Der Freund der Mutter, er hat ja schon ein Teilgeständnis abgelegt, naja und wie immer ist es ein Verwandter, ich versteh so was nicht, und die Mutter wusste nichts von alledem. Ich finde das immer wieder schlimm, dass immer die unschuldigen Kinder dran glauben dürfen."
mehr...

Auch Bernd Wientjes fasst seine Sprachlosigkeit in Worte: "Als Eltern ist man wahrscheinlich noch mehr von den Nachrichten über die Ermordung des kleinen Tim berührt als andere. Zumal wenn man selbst Kinder in dem Alter hat. Es ist einfach unfassbar, dass jemand einem Kind so etwas antun kann, vor allem, wenn es jemand aus der Familie ist."
mehr...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort