Daun: Einbrüche, Drogen, Sachbeschädigung

Iin der Gemarkung Sarmersbach sind in der Nacht zum Freitag mehrere Schuppen aufgebrochen worden. In einem Fall nahmen die Täter zwei Fahrräder und einen Rasenmäher mit. In der Nacht zum Sonntag hatten unbekannte Täter versucht, in ein Wohnhaus in Pelm einzubrechen. In der VG Kelberg wurde ein Autofahrer positiv auf Drogen getestet.

Am Sonntagmorgen stellte in Uersfeld im Hohlweg, ein Fahrzeugbesitzer fest, dass sein PKW zerkratzt worden war. Am Sonntag Abend fiel bei einer Verkehrskontrolle ein 25-jähriger Verkehrsteilnehmer aus der Verbandsgemeinde Kelberg durch sein Verhalten auf. Der Drogentest verlief positiv. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

In allen Fällen bittet die Polizeiinspektion Daun um Hinweise, Tel. 06592.96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort