Elsdorf: Auto überschlägt sich

Vier junge Männer aus Morbach wurden bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Elsdorf im Rhein-Erft-Kreis verletzt. Der Unfall geschah in der Nacht zum Donnerstag. Gegen 0.40 Uhr war der Kleinwagen mit den vier Männern bei Tempo 140 auf der Überholspur unterwegs.

Der Fahrer eines Sattelzugs wechselte unvermittelt die Fahrspur und touchierte dabei den Personenwagen am Kotflügel. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und überschlug sich. Die vier Männer wurden verletzt und kamen zur Beobachtung ins Krankenhaus. Die Autobahnpolizei Eschweiler geht davon aus, dass der Fahrer des Sattelzugs den Unfall bemerkt hat. Bekannt ist lediglich, dass es sich um einen blauen Sattelaufleger handelt. Nach dem Fahrer wird weiter gesucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort