Fell: Ein Marathon für Sportler und Fans

Gutes kommt wieder: Auch in diesem Jahr fordert ein anspruchsvoller Rundkurs Einzelfahrer und Radfahrteams rund um Fell heraus. Der Sportverein (SV) Fell und der Radsportverein (RV) Schwalbe Trier laden nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr wieder zum 20-Stunden-Radmarathon.

Start des Radspektakels rund um Fell wird am 30. Juni um 20 Uhr auf dem Feller Schulhof sein. Die 16 Kilometer lange Rundstrecke führt durch den Ort und die schöne Mosel-Hunsrücklandschaft. Nachts wird die Strecke ausreichend beleuchtet sein. Mächtig ins Schwitzen werden die Radfahrer auf dem Fell-Thommer Berg, der bekannten Bergrennstrecke, kommen. Dort müssen 320 Höhenmeter überwunden werden. Kurz vor Thomm geht es wieder zurück nach Fell. Weiterführende Informationen und Anmeldemöglichkeiten zum 20-Stunden-Radmarathon gibt es im Internet unter der Adresse www.radmarathon-fell.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort