Feyen: Ein Toter bei schwerem Unfall (Fotos/Video)

Auf der "Pellinger", der B268, kurz vor Trier-Feyen gab es gegen 19 Uhr einen schweren Verkehrsunfall. Ein Mensch kam dabei ums Leben. Vier weitere Menschen, darunter drei Kinder, sind schwer verletzt worden. Ein Kind wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber nach Homburg gebracht.

Feyen: Ein Toter bei schwerem Unfall (Fotos/Video)
Foto: Agentur Siko

Mindestens drei Menschen wurden in den beiden Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Der Unfallort bot den Anblick eines Trümmerfelds. Die Bundesstraße ist zur Zeit voll gesperrt. Der Verkehr wird weiträumig umgeleitet.

Offenbar waren die beiden beteiligten Autos rund 150 Meter vor einer scharfen Kurve am Ortseingang des Trierer Stadtteils frontal zusammengestoßen.

Rettungskräfte aus der ganzen Stadt waren am Unfallort, auch zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort