Föhren: Friseur-Ehepaar arbeitet einen Tag beim Berliner Star-Coiffeur Udo Walz

Ein Anruf aus Berlin war es, der dem Föhrener Friseur-Ehepaar Guido und Beate Kiemes einen unverhofften Trip in die Hauptstadt verschaffte: Im Rahmen einer lokalen Medienkampagne durften die beiden einen Tag lang bei Star-Coiffeur Udo Walz arbeiten.

"Wollen sich diese Promis denn von zwei Dorffriseuren bedienen lassen?", macht sich Beate Sorgen. Doch die Angst ist unbegründet: Schnell fühlen sie sich in dem riesigen Salon mit 40 Mitarbeitern wohl. Nicht nur Promis (an dem Tag ist Carmen Nebel anwesend), sondern auch ganz einfache Leute, die sich die 120 Euro für einen einfachen Schnitt leisten können, gehen hier ein und aus. Dafür gibt es dann etwas Smalltalk mit dem Maestro und Küsschen hier und da.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort