Föhren: Unfall auf der A1

(gei) Auf der A 1 Höhe Abfahrt Föhren ist es am Mittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein in Richtung Koblenz fahrender Mann fuhr zunächst nach rechts, dann quer über die Fahrbahn nach links in die Leitplanke, wo sein Auto zum Stehen kam. Er erlitt nur leichte Verletzungen. Nach ersten Angaben der Polizei geschah der Unfall offenbar in Selbsttötungsabsicht. Zahlreiche Autofahrer wurden dadurch gefährdet.

(gei) Auf der A 1 Höhe Abfahrt Föhren ist es am Mittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein in Richtung Koblenz fahrender Mann fuhr zunächst nach rechts, dann quer über die Fahrbahn nach links in die Leitplanke, wo sein Auto zum Stehen kam. Er erlitt nur leichte Verletzungen. Zahlreiche Autofahrer wurden gefährdet. Die Autobahn musste nach dem Unfall zunächst voll und dann halbseitig gesperrt werden. Es kam zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort