Geschäftsgebäude brennt

Bitburg · Die Feuerwehr Bitburg musste heute gegen 17 Uhr zu einem Brand in einem Geschäftsgebäude in der Bitburger Brodenheckstraße ausrücken. Büromaterialien hatten sich in einem Büro im Erdgeschoss entzündet.

 Die Feuerwehr Bitburg musste heute gegen 17 Uhr zu einem Brand in einem Geschäftsgebäude in der Bitburger Brotheckstraße ausrücken. Büromaterialien hatten sich in einem Büro im Erdgeschoss entzündet.

Die Feuerwehr Bitburg musste heute gegen 17 Uhr zu einem Brand in einem Geschäftsgebäude in der Bitburger Brotheckstraße ausrücken. Büromaterialien hatten sich in einem Büro im Erdgeschoss entzündet.

Foto: Agentur Siko

(neb) Menschen kamen bei dem Feuer, das die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle hatten, nicht zu Schaden. Wie hoch der Sachschaden ist, steht noch nicht fest. Im Einsatz waren rund 20 Helfer. Neben der Feuerwehr Bitburg waren noch Rettungskräfte des DRK Echternacherbrück und Beamte der Polizeiinspektion Bitburg vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort