Gonzerath: Taxi verunglückt beim Überholen

(HB) Zu einem Unfall eines Taxis kam es am Samstag gegen 13:55 Uhr auf der B 269 zwischen dem alten Sportplatz und der Ortslage. Dabei wurde die Taxifahrerin schwer verletzt.

 Dieses Taxi verunglückte beim Überholen eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs.

Dieses Taxi verunglückte beim Überholen eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs.

Foto: Hermann Bohn

Die Taxifahrerin aus Bernkastel-Kues hatte den Schlepper überholt und kam beim Wiedereinscheren von der Fahrbahn ab. Sie stieß frontal gegen einen Baum in der Böschung, wobei sich der Airbag öffnete und Schlimmeres verhinderte. Die Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Trier geflogen. Ein Notarzt aus Wittlich war im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort