Heidweiler: Unfallflüchtiger Geisterfahrer gesucht

HEIDWEILER. Wegen Fahrerflucht sucht die Polizei einen blauen BMW. Der Fahrer eines Opel-Kadetts hatte angegeben, dass ein blauer BMW, vermutlich aus der 3er oder der 5er Serie ihm teilweise auf der eigenen Fahrbahn entgegenkam, als er am Sonntag gegen 14.30 Uhr auf der Kreisstraße 37 Richtung Heidweiler fuhr.

Um einen Unfall zu vermeiden lenkte der Opelfahrer nach eigenen Angaben nach rechts und geriet auf den unbefestigten Randstreifen. Beim Versuch mit seinem Auto wieder auf die Fahrbahn zu kommen, kam der Opelfahrer ins Schleudern und stieß gegen die Leitplanke. Wie die Polizei weiter meldete, entstand ein Schaden von 250 Euro. Ohne anzuhalten setzte der auf Anfang 20 geschätzte BMW-Fahrer, der in Begleitung einer jungen Frau war, die Fahrt fort. Die Polizei nimmt Hinweise unter Telefon 06571/9260 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort