Hermeskeil: Carsten, der Coach - Der neue Chef im Waldstadion

Seit Saisonbeginn hören die Kicker der SG Hermeskeil/Malborn auf sein Kommando: Carsten Stöckel ist der neue Spielertrainer des A-Ligisten. In 16 Jahren im aktiven Bereich ist Carsten Stöckel viel herum gekommen.

Den Grundstein für eine bemerkenswerte Karriere legte er beim SC Idar, mit dem er bis in die Oberliga Südwest marschierte. Zwei Jahre spielte er beim FSV Salmrohr, dem VfL Trier und der SV Morbach waren weitere Klubs mit klangvollen Namen. Zuletzt kickte der heute 34-Jährige in Luxemburg, wo er weiterhin als Bankangestellter arbeitet, beim US Hostert in der ersten Division. An seiner neuen Wirkungsstätte, dem Hermeskeiler Waldstadion, hat er jedoch in all diesen Jahren noch nie gegen den Ball getreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort