Jugendliche dringen nachts in Freibad ein

Bernkastel-Kues · Die Polizei in Bernkastel-Kues hat drei Jugendliche dingfest gemacht, die am Dienstagabend gegen 22.40 Uhr in das Freibad in Kues eingedrungen und eine Umkleidekabine beschädigt hatten.

Nachdem die Beamten von einem Anrufer alarmiert worden waren, machten sie zunächst drei Jugendlichen in der Nähe einer Tankstelle dingfest. Ihre Haare waren noch nass. Ohne Umschweife, so die Polizei, hätten sie zugegeben, ins Freibad eingedrungen zu sein. Sie stritten jedoch ab, die Umkleidekabine beschädigt zu haben. Dafür sei eine andere Gruppe Jugendlicher verantwortlich.

Nachdem sich die Polizisten vor Ort ein Bild von der Lage gemacht hatten - eine Umkleidekabine war aus der Verankerung gerissen und umgeworfen worden - stellten sie schließlich die Täter im Rahmen einer Fahndng. Es handelt sich um drei Jugendliche im Alter zwischen 17 und 20 Jahren. Gegen alle beteiligten Jugendlichen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort