Kinheim: Ohne Führerschein und unter Alkohol

(red) Ein 30-jähriger Mann von der Mittelmosel war mit einem Pkw auf der B 53 in Kinheim aus Richtung Kröv kommend unterwegs. Am Ortseingang kam er infolge zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern, kam nach rechts,fuhr über den Bordstein uns riss sich hierbei die Ölwanne auf.Anschließend schleuderte er quer über die Fahrbahn bis auf den linkenGehweg.

Er konnte dort das Fahrzeug wieder nach rechts und fuhr dann in einen Privathof in der Nähe des Friedhofes. Den Wagen stellte er kurze Zeit später in einer Nebenstraße in Kinheim ab und entfernte sich. Eine Streife der Bernkasteler Polizei konnte den Mann in Ürzig ermitteln. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, weil ihm diese entzogen ist. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss; ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort