Kirchweiler: Vom Traktor überrollt

(red) Tödlich endete am Montagnachmittag für einen 70-Jährigen Mann die Fahrt mit seinem Traktor. Ein Zeuge hatte den Mann gegen 18.50 Uhr auf einem Waldweg an der L 27 bei Kirchweiler gefunden und die Polizei alarmiert.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Schwerverletzte bereits mehrere Stunden dort gelegen. Nach der Erstversorgung wurde der 70-Jährige in ein Krankenhaus geflogen, wo er später starb. Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen hatte der Mann am Nachmittag im Wald gearbeitet, als sich der Traktor auf der abschüssigen selbstständig in Bewegung setzte. Bei dem Versuch, den Traktor zu stoppen, kam der Mann offensichtlich unter ein Hinterrad und wurde davon überrollt. Anschließend prallte der Traktor gegen einen Baum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort