Konz: Geschädigter gesucht

Meist sucht die Polizei den Täter, in Konz ist es in diesem Fall einmal umgekehrt: Der Unfallverursacher ist bekannt, der Geschädigte wird jedoch gesucht: Ein Kombi ist am Montag, 5. November, gegen 10.40 Uhr auf dem zweiten Parkdeck des Kauflandes in Konz i von einem dunklen Ford KA beschädigt worden.

Der Unfallverursacher ist bekannt, aber das geschädigte Fahrzeug war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr an der Unfallstelle.
Vermutlich hat dessen Fahrer nicht bemerkt, dass sein Fahrzeug von einem anderen beschädigt worden ist, und fuhr, ohne den Schaden zu bemerken, weg. Es müsste sich um einen metalic-grünen Kombi handeln. Möglicherweise benutzt einer der Insassen einen Rollstuhl oder eine Gehhilfe.I

Der Fahrer oder die Fahrerin des geschädigten Fahrzeuges oder auch Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Konz zu melden, Telefon 06501/9268-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort