LKW durch herumfliegende Radkappen beschädigt

Utscheid · Schäden an der Stoßstange und ein kaputter Kühler sind die Folge eines Unfalls zwischen Utschteid und Sinspelt. Bei einem Kleinwagen hatten sich Radkappen gelöst, die bei einem entgegenkommenden Lieferwagen im Kühlergrill einschlugen.

(red) Laut Polizei ereignete sich der Unfall am Donnerstagabend gegen 19.00 Uhr zwischen Utscheid und Sinspeltl. Ein dunkler Kleinwagen mit BIT-Kennzeichen kam ins Schleudern und fuhr über einen hohen Bordstein. Dabei lösten sich zwei Radkappen, von denen Teile im Kühlergrillgrill eines entgegenkommenden Lieferwagens einschlugen. Neben Schäden an der Stoßstange ging der Kühler zu Bruch. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, möglicherweise habe er nicht bemerkt, dass der Lieferwagen beschädigt wurde, heißt es von der Polizei. Der Fahrer des Lieferwagens konnte Teile des Kennzeichens ablesen. Der Verursacher oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bitburg, Telefon 06561/96850, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort