Missbrauchsprozess: 36-Jähriger soll für drei Jahre in Haft

Trier · Ein 36-jähriger Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg ist vom Landgericht Trier am Donnerstag zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Er soll seine Stieftochter mehrmals missbraucht haben. Das UIrteil ist noch nicht rechtskräftig.

(red) Die 3. Große Strafkammer des Landgerichts Trier hat den Angeklagten des sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen in 85 Fällen, der gefährlichen Körperverletzung in Tateinheit mit Bedrohung und der Bedrohung in Tateinheit mit Nötigung für schuldig befunden. Ein Kind des Angeklagten habe das Mädchen im Alter von 16 Jahren ausgetragen, hieß es in der Anklage. Drei weitere Schwangerschaften soll sie abgebrochen haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort