Mit PKW in die Böschung: Leicht verletzt

Trier-Ruwer · Am Dienstagabend gegen 19.30 kam es auf der L 149 zwischen Mertesdorf und Trier-Ruwer zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.

Der Fahrer eines Kleinwagens war von Mertesdorf in Richtung Trier unterwegs, als er plötzlich durch Unachtsamkeit nach rechts in die Rabatte fuhr, anschließend quer über die Fahrbahn schoss, sich dabei drehte und anschließend in der Böschung landete. Im Auto befanden sich außer dem Fahrer noch drei Kinder.

Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die drei Kinder konnten unverletzt den PKW verlassen. Die L 149 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren das DRK aus Ehrang mit Notarzt sowie die Polizeiinspektion Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort