Morbach: Der Gewerbeverein hat einen neuen Internet-Auftritt

(kah) Pünktlich zur Gewerbeschau, die am kommenden Wochenende tausende Besucher nach Morbach locken wird, hat der Gewerbeverein seinen neuen Internet-Auftritt bekommen: www.morbach.info.

Unter www.morbach.info finden sich ausführliche Informationen zu Geschichte, Aufgaben und Terminen des Gewerbevereins, der bereits vor 55 Jahren mit dem Ziel gegründet wurde, die Interessen der Gewerbetreibenden zu vertreten und den Fremdenverkehr in Morbach zu fördern.

Die Seite gibt einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse im Jahreskalender Morbachs. Mit Hilfe von Bildergalerien können auch diejenigen, die nicht selbst dabei sein konnten, einen Eindruck vom „Morbacher Herbst“ oder der vergangenen Gewerbeschau erhalten. Ein Branchenbuch listet Morbacher Einzelhändler, Gastronomen und Handwerker auf. Natürlich informiert die neue Webseite auch über das nahende Großereignis, das am Wochenende die Baldenauhalle mit Leben füllen wird: die Morbacher Gewerbeschau. 55 Aussteller - so viele wie noch nie, werden ihre Waren und Dienstleistungen vorstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort