Morbach: Erfolglose Langfinger

In der Nacht zum Mittwoch versuchten Unbekannte, in ein Morbacher Schuhhaus einzubrechen. Die Polizei bemerkte Spuren von Hebelwerkzeugen an zwei Türen. Die Vordertür war sogar offen gewesen. Gestohlen wurde allerdings nichts.

Deshalb gehen die Beamten davon aus, dass die Täter gestört wurden. Der Tatzeitraum wird eingegrenzt auf die Zeit zwischen 23 und 7 Uhr. Die Kripo ermittelt noch. Im September vergangenen Jahres waren schon einmal Langfinger in das Schuhhaus eingebrochen – damals allerdings mit Erfolg. Es gibt laut Polizei allerdings keine Hinweise darauf, dass es sich um die gleichen Täter handelt. Hinweise an die Morbacher Polizei, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort