Oberkail: Vier Menschen bei Unfall zum Teil schwer verletzt

Am Samstag, 16. Dezember, kam es gegen 0.20 Uhr auf der L 34 zwischen Kyllburg und Oberkail zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier Verletzten.

Ein 38-jähriger Fahrer aus Belgien war unterwegs auf der Strecke in Richtung Oberkail und kam, vermutlich aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte, in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Alle vier Insassen (Familienmitglieder des Fahrers), darunter zwei Kinder im Alter von zehn und 13 Jahren, wurden verletzt, davon drei schwer. Am Auto entstand nach Polizeiangaben Totalschaden.
Im Einsatz befand sich das DRK mit Notarzt und zwei Krankenwagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort