Stark unterkühlt: Mann aus der Mosel gezogen

Trier · Ein 44-jähriger Mann ist am Mittwochmorgen in Trier aus der Mosel gezogen worden. Warum er ins Wasser gefallen war, ist noch unbekannt.

(red) Gegen 7.50 Uhr hatte ein Zeuge über Notruf gemeldet, dass am Zurlaubener Moselufer eine Person in der Mosel liege. Polizei und Feuerwehr gelang es, den Mann im Bereich eines Stegs aus dem Wasser zu ziehen. Er wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug des Mannes, ein grauer BMW, war in unmittelbarer Nähe des Steges abgestellt. Unter welchen Umständen der 44-Jährige aus Nordrhein-Westfalen in die Mosel gelangte ist derzeit noch unklar. Die Trierer Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht zu Mittwoch im Bereich des Zurlaubener Moselufers verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung stehen können?

Hinweise nimmt die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort