Trier: 17- Jährige vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Ende Juli gilt Susanna Heuser als vermisst. Die 17-Jährige lebte in einer regionalen Jugendhilfeeinrichtung. Als sie dort auch nach Tagen nicht wieder auftauchte, verständigte der zuständige Erzieher die Polizei.

Trotz umfangreicher Ermittlungen und zahlreicher Überprüfungen ist es der Polizei bisher nicht gelungen den Aufenthaltsort der 17-jährigen Susanna Heuser ausfindig zu machen. Die Jugendliche verschwand Ende Juli spurlos aus einer Jugendhilfeeinrichtung der Region Trier.

Hinweise, dass das Mädchen Opfer einer Straftat geworden sein könnte, liegen der Polizei bisher nicht vor. Dennoch machen sich Eltern und Erzieher Sorgen um Susannas Wohl und bitten um Mithilfe der Bevölkerung.

Wer hat die 17-Jährige seit dem 20. Juli gesehen?
Wer weiß, wo sie sich derzeit aufhält?

Susanna Heuser ist 1,67 Meter groß und schlank. Sie hat dunkelbraune Augen und dunkelbraunes, schulterlanges Haar.

Laut Polizeiangaben werden Trier, Saarburg, Lebach oder auch Völklingen als mögliche Aufenthaltsorte in Betracht gezogen.

Die Kriminalinspektion Trier bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Vermissten unter Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort