Trier-Ehrang: Zehnjähriger bei zusammenstoß verletzt

Am Freitag, 18. Januar, kam es gegen 17.40 Uhr am Ehranger Peter-Roth-Platz zu einem Zusammenstoß zwischen einem zehnjährigen Radfahrer und einem vermutlich silbernen BMW. Das Kind wurde dabei leicht verletzt.

Der Junge war mit seinem Rad auf dem Gehweg der Kyllstraße Richtung August-Antz-Straße unterwegs. Das Auto kam aus einer Gasse am Peter-Roth-Platz und erfasste den Jungen, der stürzte und leicht verletzt wurde.

Der Autofahrer stieg aus, sprach kurz mit dem Jungen, setzte sich dann wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon.

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe. Augenzeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Telefon 06502-91570 mit der Polizei in Schweich in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort