Trier: Eintracht Trier wieder nur ein Torso - 1:3 gegen Wirges

Eintracht Trier hat sich beim 1:3 (0:1) im Heimspiel gegen die Spvgg EGC Wirges erneut bis auf die Knochen blamiert.

(AF) Schlimmer geht's nimmer? Das dachten viele Eintracht-Anhänger nach den klaren Niederlagen gegen Engers und Worms. Auch beim 1:3 gegen Wirges präsentierte sich die Mannschaft ähnlich desolat wie zuletzt. Der Verein ist sportlich am Boden. Wirges kam durch Pineker (30.), Dervishay (58.) und Esch (60.) zu einer lockeren 3:0-Führung. Ein Sonntagsschuss von Wittek brachte der Eintracht noch den Anschlusstreffer. Die offizielle Zuschauerzahl (inklusive Dauerkarten-Besitzern) lag bei 1170 Zuschauern. Den erneuten fußballerischen Offenbarungseid sahen sich aber tatsächlich nur knapp 700 Zuschauer an. Vorstandsmitglied Ernst Wilhelmi zum Auftritt der Truppe: "Toter als tot."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort