Trier: Fensterscheiben eingeschlagen

Zwei Fensterscheiben wurden in der Nacht auf den vergangenen Sonntag, 10. Dezember, in der Trierer Brotstraße von bisher unbekannten Tätern eingeschlagen.

Gegen 0.10 Uhr waren einem Zeugen zwei Jugendliche südländischen Aussehens aufgefallen, die ein Fenster eines Antiquariats in der Brotstraße eingeschlagen hatten. Gegen 1.25 Uhr meldete ein anderer Zeuge, dass ein junger Mann die Schaufensterscheibe eines Wollgeschäfts in der Brotstraße eingetreten habe. Diese Mann sei in Begleitung dreier weiterer junger Leute mit südländischem Aussehen gewesen. Eine Person sei mit einer grauen Jacke bekleidet gewesen, eine weitere habe eine oliv-grün farbene Jacke getragen. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort