Trier: Mann krankenhausreif geprügelt

Zu einer gewalttätigen Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern kam es am Samstag gegen 2.30 Uhr in der Trierer Hindenburgstraße.

Zu einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern ist es am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr in der Trierer Hindenburgstraße. Nach den Ermittlungen der Polizei war eine Gruppe von 19- bis 25-Jährigen in einen Streit geraten. Im Verlauf der handgreiflichen Auseinandersetzungen schlug ein 23-jähriger Mann einem 19-Jährigen mit einer Flasche auf den Kopf und verletzte ihn dabei schwer. Anschließend schlugen und traten mehrere Männer auf den am Boden liegenden 19-Jährigen ein. Er wurde in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Drei Tatverdächtige wurden vorübergehend von der Polizei festgenommen. Gegen sie wurden Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort