Trier: Mehrere Personen bei Messerangriff verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in der Zurmaiener Straße in Trier wurden am frühen Sonntagmorgen gegen 4.50 Uhr drei Menschen verletzt. Laut Polizei war es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen junger Männer gekommen, als mehrere Personen ein Auto anhielten, das in Höhe des Ex-Hauses fuhr. Nachdem es zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen kam, soll ein 21-jähriger Mann mit einem Messer auf einen 18-Jährigen eingestochen und ihm dabei Verletzungen am Kopf zugefügt haben. Bei einer Auseinandersetzung in der Zurmaiener Straße in Trier wurden am frühen Sonntagmorgen gegen 4.50 Uhr drei Menschen verletzt. Laut Polizei war es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen junger Männer gekommen, als mehrere Personen ein Auto anhielten, das in Höhe des Ex-Hauses fuhr. Nachdem es zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen kam, soll ein 21-jähriger Mann mit einem Messer auf einen 18-Jährigen eingestochen und ihm dabei Verletzungen am Kopf zugefügt haben.

Der 20-jährige Bruder des Angegriffenen wurde bei dem Versuch, die Streithähne zu trennen ebenfalls durch Messerstiche am Arm verletzt. Der 21-jährige Angreifer, der ebenfalls leicht verletzt wurde, und weitere vier Tatverdächtige im Alter zwischen 17 und 24 Jahren konnten noch in der Nacht von der Polizei vorübergehend festgenommen werden. Die beiden verletzten Brüder wurden in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Zur Tatzeit befanden sich weitere Personen auf der Straße im Bereich des Ex-Hauses. Möglicherweise gibt es darunter Menschen, die den Tathergang beobachtet haben. Die Polizei bittet diese Personen, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort