Trier: Sexueller Übergriff in Linienbussen – Polizei ermittelt zwei Jugendliche

Rascher Erfolg für die Trierer Kripo: Nach den sexuellen Übergriffen auf ein 12-jähriges Mädchen und einen 18-jährigen Mann in einem Trier Linienbus (volksfreund.de berichtete) sind die beiden Tatverdächtigen identifiziert. Sie bestreiten jedoch die Tatvorwürfe.

(red) Ein Teilerfolg für die Beamten des Kommissariats „Gewaltdelikte gegen Frauen und Kinder/Sexualdelikte“ der Kriminalinspektion Trier: Aufgrund von Zeugenaussagen konnten die Ermittler die beiden Jugendlichen identifizieren, die im Verdacht stehen, ein 12-jähriges Mädchen sowie einen 18 Jahre alten Mann in einem Trierer Linienbus unsittlich begrapscht und körperlich angegriffen zu haben (volksfreund.de berichtete).

Die beiden 14 Jahre alten Schüler aus Trier sind bisher polizeilich nicht in Erscheinung getreten. In ihren Vernehmungen räumen sie ein, gemeinsam mit den Geschädigten im gleichen Bus gesessen zu haben, schildern das Geschehen jedoch anders und bestreiten die Tatvorwürfe.

Aus diesem Grund ist es nach wie vor von Bedeutung, dass sich neutrale Zeugen, die möglicherweise die Situationen während der Fahrt beobachtet haben, bei den Ermittlern melden, Telefon 0651/2019-221 oder 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort