Unfall durch verlorene Leiter

Schweich · Mit einer verlorenen Leiter sind am Samstagabend auf der A 1 zwei PKW kollidiert. Verletzt wurde niemand.

Gegen 18.10 Uhr hatte ein unbekanntes Fahrzeug auf der A 1 in Richtung Saarbrücken in Höhe der Auffahrt Schweich vor der Moselbrücke eine Leiter verloren. Sie blieb auf der Überholspur liegen. Zwei nachfolgende Pkw konnten nicht mehr ausweichen und überrollten das Hindernis. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die Geschädigten konnten im Rückspiegel beobachten, dass auf der Standspur ein Fahrzeug hielt. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Fahrer den Verlust der Leiter bemerkt hat und diese wieder von der Überholspur entfernte. Anschließend setzte er seine Fahrt fort.

Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet nun Zeugen und sonstige Geschädigte, die Angaben zu dem Fahrzeug des Verlierers machen können, sich bei ihr zu melden. Tel.: 06502/91650 oder unter pastschweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort