Unfall mit einem Verletzten auf der Hunsrückhöhenstraße

Hermeskeil · So schwer verletzt, dass er ins St. Josef-Krankenhaus gebracht werden musste, wurde gestern Nachmittag ein 48-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B327 (Hunsrückhöhenstraße). Der Mann hatte nach Angaben der Polizei gegen 15.45 Uhr mit seinem blauen Mazda an der Einmündung zur K99 (Flugausstellung Abtei) nach links auf die Hunsrückhöhenstraße abbiegen wollen. Dabei kam es zum Zusammenprall mit einem silbernen VW-Passat.

(ax) Der 24-jährige Passat-Fahrer auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße von Thalfang in Richtung Hermeskeil unterwegs war. Bei der Kollision wurde die Fahrerseite des Mazda eingedrückt. Der Fahrer des Passat blieb unverletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beziffert die Polizei auf circa 35000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort