Wawern: Vandalen auf dem Sportplatz

Die Empörung ist groß;: Seit Anfang des Jahres treiben Unbekannte ihr Unwesen am Sportplatzgelände Wawern (Kreis Trier-Saarburg). Die Schäden, die die Vandalen bisher angerichtet haben, sind so beträchtlich, dass dort zurzeit weder Spiele ausgetragen werden können noch Training möglich ist. Nach Mitteilung der Polizei Saarburg warfen die Unbekannten am Montag gegen 17.30 Uhr zwei Scheiben des Vereinsheims ein und beschmierten die Außenfassade mit Farbe. Doch damit nicht genug: Die Vandalen beschädigten mutwillig zwei Trainingstore auf dem Nebenplatz - ebenso wie die Bänke der Trainer-Unterstellplätze.

Die Empörung ist groß: Seit Anfang des Jahres treiben Unbekannte ihr Unwesen am Sportplatzgelände Wawern (Kreis Trier-Saarburg). Die Schäden, die die Vandalen bisher angerichtet haben, sind so beträchtlich, dass dort zurzeit weder Spiele ausgetragen werden können noch Training möglich ist. Nach Mitteilung der Polizei Saarburg warfen die Unbekannten am Montag gegen 17.30 Uhr zwei Scheiben des Vereinsheims ein und beschmierten die Außenfassade mit Farbe. Doch damit nicht genug: Die Vandalen beschädigten mutwillig zwei Trainingstore auf dem Nebenplatz - ebenso wie die Bänke der Trainer-Unterstellplätze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort