Wittlich: 12-jähriges Mädchen sexuell belästigt

Die Polizei in Wittlich sucht nach einem unbekannten Mann, der Ende Juni in Wittlich ein 12-jähriges Mädchen festgehalten und sexuell belästigt hat.

Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben am Donnerstag, 29. Juni, zwischen 18.10 und 19 Uhr in Wittlich in der Ohling auf dem Spazierweg entlang der Lieser in der Nähe der Brücke zum Spielplatz. Der Tatverdächtige (siehe Phantombild rechts) wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sehr schlanke Figur, kurze, schwarze Haare, bereits leicht ergraut, braune Gesichtshaut mit vielen Falten, leicht abstehend Ohren. Der Mann war bekleidet mit einer blauen Arbeitsjacke mit viereckigen aufgesetzten Taschen, einem roten Pullover oder T-Shirt sowie einer blauen Jeans. Er sprach mit ausländischem Akzent. Der Mann war aus Richtung römische Villa in den Park gekommen. Wer kennt diese Person oder hat Beobachtungen gemacht? Hinweise werden an die Kriminalpolizei in Wittlich, Tel.: 06571/9500-0, erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort